Gemeindliche Musikschule Feldkirchen-Westerham
Musiker sind fröhlicher

Bildergalerie:

Salonorchester serviert musikalisches Schmankerl
Auf Einladung des Kath. Frauenbundes Feldkirchen-Westerham wurde den zahlreichen Besuchern im Schützen- und Trachtenhaus in Westerham ein musikalisches Schmankerl geboten. Das Salonorchester der Musikschule Feldkirchen-Westerham präsentierte unter der Leitung von Jürgen Schubert ein buntes und vielfältiges Programm an beliebten Melodien, Evergreens, Filmmusik und Walzer-, Oper- und Musical-Klängen. Durch Jürgen Schuberts Auswahl der bekannten Stücke und das flotte und harmonische Zusammenspiel der Musikanten konnten die interessierten Zuhörer in Erinnerungen schwelgen und einen wahren Ohrenschmaus genießen. Inge Fellerer führte mit launigen und unterhaltsamen Worten durch das Programm und fand zu jedem Stück die passende Erklärung. Das begeisterte Publikum ließ die Musiker erst nach zwei Zugaben das Konzert beenden. Anschließend wurden alle zu einem gemütlichen gemeinsamen Abschluss bei Kaffee und einem reichhaltigen Kuchenbüffet eingeladen.

Evi Steininger

Adventskonzert